Adriana Lima Super Bowl Werbung

Es gibt Frauen, für die würde man so ziemlich alles tun, nur, ja nur um wenigstens auf ein Date zu gehen! Bzw wie mein Freund Harry sagen würde, dass er sich einen Finger abhacken lassen würden, wenn er so ein scharfes Gerät in die Kiste bekommen würde. Die Rede ist hier von niemand geringeren als Victoria’s Secret Super Model Adriana Lima!

Und extra für eine Super Bowl Werbung von Teleflora hat sich Adriana Lima wieder in sexy Dessous geschmissen und sieht dabei wirklich mehr als verboten heiss aus. Am besten ihr geniesst den Werbespot mit Adriana Lima ohne Freundin daneben, da es ansonsten Haue für euren Sabber geben wird :P Hehe.. wer den heissen Adriana Lima Super Bowl Youtube Clip sehen möchte, kann ihn sich hier auf Youtube.com ansehen. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar