Dezent misslungener Mamorkuchen

Ai, zum Glück habe ich meinen Karriereweg nicht als Bäcker oder Konditor angefangen, sonst würde meine Zukunft nicht so rosig aussehen. Die Tage versucht einen Mamorkuchen selber zu backen und wenn ihr wissen wollt, was aus dem geworden ist, seht selbst :D

misslungener-marmorkuchen

Dezent.. aber wirklich nur dezent misslungen oder :D Ich habe ihn zu einer Geburtstagsfeier einer Freundin mitgenommen und guess what, keiner hat ihn angegriffen. War ja klar! Die Gastgeberin konnte sich dann doch dazu hinreissen (wohl eher aus Dankbarkeit hehe) aber er hat ihr ganz gut geschmeckt. Nachdem sie ihn probiert hat, habe auch ich meinen hässlichen Mamorkuchen probe gegessen und ich muss echt sagen, er war nicht so schlecht, wie er aussah. Nicht besonders süss, habe wohl zu wenig Zucker reingetan, aber ansonsten essbar!

Keine Ahnung was ich tun soll, damit der Kuchen nicht wieder so ineinanderfällt. Backt jemand von euch öfters? Kann mir jemanden Ratschläge geben? Würde mich freuen! Danke!

Schreibe einen Kommentar