Fast and Furious 6 – Deutscher Trailer

Dass ich ein eingefleischter PS Junkie bin, das werden die meisten wohl bereits wissen. Schnelle Autos sind für mich pure Erotik, es gibt nichts schöneres als eine Menge PS in einer schönen Verpackung zu sehen. Und ja, irgendwann werd ich die paar Euros zusammenkratzen und bei der Gumball 3000 Rallye mitfahren, jawohl!

Bis dahin bleibt mir eher der Genuss von schnelle Autos am heimischen Bildschirm oder im Kino vorbehalten. Und gerade letzteres hat wieder ein echtes Schmuckstück für alle Auto Fans am Start: Fast and Furious 6!

Fast and Furious 6 kommt mit der bekannten Besetzung aus dem Vorgänger und scheint noch was raufpacken zu können. Der deutsche Trailer sieht gut aus, eine Menge Aktion, heisse Babes und schnelle Autos! Was will man mehr! Fast and Furious 6 wird der Kino Blockbuster im Sommer!

Schreibe einen Kommentar