Gourmet Mittagessen mit den Girls

Heute habe ich mich mit meiner Mädelsrunde zum Mittagessen verabredet und sind in das wirklich schicke „Guliana’s“ gegangen. Irgendwie wollten wir unserem Gaumen heute etwas gutes tun und nicht den üblichen Einheitsbrei essen, den man sonst überall serviert bekommt. :P

Als Vorspeise habe ich mir eine Tomatensuppe ausgesucht, die mehr als vorzüglich war. Der Kellner war überrascht, als er sich die Teller abholte, denn ich habe mit einem Stückchen Brot den Teller luppenrein sauber gemacht!

tomatensuppe

Zur Hauptspeise habe ich mir ein Kalbfilet mit Trüffelpüree bestellt, was ein Traum war. Das Filet ist wirklich förmlich auf der Zunge zergangen, was für ein Festschmaus! Extrem lecker!

gourmet-mittagessen

Das Mittagessen war nicht ganz so günstig, aber ich denke 30 Euro für so ein wirklich gelungenes Mittagessen sind nicht zuviel verlangt. Kenne zig Lokale, wo man noch mehr ausgibt und bei weitem nicht so gut isst. Selbst in einem Friday’s lässt man schnell 30 Euro für einen Burger und paar Bier liegen, so hat man wenigstens mal was gutes gegessen.

Aber wisst ihr auf was ich wieder Lust hätte! Weil ich es bei meinen alten Blog Posts gesehen habe: auf eine Grillerei beim Stefan wieder! Das war auch ein Wahnsinn! Bis heute kann ich mich an den Abend erinnern! Stefan, wie schaut’s aus? Machst du das mal wieder?

Schreibe einen Kommentar