Gumball 3000 Number 13 Trailer

Ach Leute! Wenn es etwas auf der Welt gibt, was ich unbedingt noch erlebt haben möchte, bevor ich den Löffel abgebe, dann definitiv einmal an der Gumball 3000 Rally teilgenommen zu haben! Jahr für Jahr verfolge ich die Gumball 3000 Rally und schaue mir immer gerne die unzähligen Youtube Videos an. Auch die offiziellen Videos der Gumball 3000 Rally schaue ich mir gerne an. Damit 100% dann auch „Number 13„, den aktuellsten Streifen aus der Gumball Film Schmiede!

Diesmal mit dabei wieder die MTV’s Dirty Sanchez Stars Lee Dainton und Matthew Pritchard. Ansonsten noch Stars und Sternchen wie Ndamukong Suh, The Dudesons, Tamer Hassan, Costas Mandylor, Shane Lynch, Gumball Veranstalter Maximillion Cooper, David Hasselhoff, David Guetta und und und.. ob die Spinner es nach Istanbul schaffen? ;) Hier gehts zum Trailer!

Schreibe einen Kommentar