Heutige Lottozahlen Österreich Lotto 6 aus 45

lottozahlen-oesterreich

Wenn ihr heute Lotto gespielt habt und versucht habt den Jackpot von knapp 7 Millionen Euro zu gewinnen, hoffe ich sehr, dass du der jenige bist, der folgende Lotto Zahlen vom heutigen Lotto 6 aus 45 getroffen hast :P

14 20 24 43 44 45 Zusatzzahl 2

Lotto Ziehung vom 21.08.2013 (Ohne Gewähr)

Diese Lottozahlen hat in Österreich nur ein Glücklicher getroffen und dieser räumt somit den gesamten Jackpot ab. Wahnsinn! Also wie ihr am Foto sehen könnt, bin ich nicht dieser Glückliche! :P Vor zwei Tagen 4 Quick-Tipps geholt, bei einem immerhin 2 Zahlen getroffen, die anderen komplette Nieten. Ich dachte, hey, ich hole mir noch zwei weitere Lotto Quicktipps, die waren auch beide Nieten. Wahnsinn, wie man an den Zahlen vorbeifliegen kann!

Übrigens finde ich die Verteilung des Lotto Gewinns ein bissi unfair! Wenn man schon 5 richtige Zahlen erraten hat, kriegt man ohne Zusatzzahl nur 834,30! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, 5 richtige Lottozahlen und nur 800 Flocken! Heftig! Ur wenig, wenn ihr mich fragt! Mit Zusatzzahl gibt es immerhin knapp 50 Tausend Euro, aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend klein und man wird mit Kleingeld abgespeist. Irgendwie das Motto: the winner takes it all :P

Outet sich der glückliche Lotto Gewinner? Bissi neidisch bin ich schon, wüsste für 7 Millionen Euro so manches anzustellen ;)

Schreibe einen Kommentar