Joggen gehen im Auer-Welsbach-Park (Wien)

Jaaaa.. das Wetter ist endlich schön und es wird Zeit die müden Knochen wieder in Schwung zu bringen. Und wie kann man das nicht besser machen, indem man joggen geht. Also Laufschuhe raus, Traininsgewand an und raus an die frische Luft. Da ich nicht weit weg vom Auer-Welsbach-Park wohne, bin ich mal dorthin gelaufen und muss sagen, schöner Park um Joggen zu gehen!

laufen-auer-welsbach-park-01

laufen-auer-welsbach-park-02

laufen-auer-welsbach-park-03

Aber klar, gleich neben ist ja Schloss Schönbrunn, aber um da hochzulaufen brauch ich ein bisschen mehr Kondition, sonst mach ich mich ja nur lächerlich, wenn ich keuchend da nach oben latsche ;) Aber in ein paar Wochen hoffe ich doch, dass ich da mal nach oben laufen kann. Das ist das Ziel! Und mal sehen, wann ich es schaffen werde. Morgen geht’s dann aber wieder in den Auer-Welsbach-Park! Man muss klein anfangen!

Schreibe einen Kommentar