Käsekuchen von Oma ist der Beste wo gibt!

Was tut man an einem Sonntag, wenn man sonst keine Pläne hat? Genau, man kümmert sich um die Familie und ich wollt mal was Gutes tun und meine Oma besuchen fahren! Im Endeffekt tat sie mir was Gutes, denn sie hat für mich aufgekocht, Käsespätzle und als Nachtisch ein Käsekuchen! Aber dafür was für einen! Soooooo lecker! Wahnsinn!

bester-kaesekuchen-von-oma

Nach alter traditioneller Art ist er gemacht, wie genau, wollte mir Oma nicht verraten :P Aber sie sagts mir noch, hat sie mir versprochen! Eigentlich sollte man diesen Käsekuchen vermarkten, so gut ist er. Ich kann mir schon vorstellen, was für eine Zutat in diesem Käsekuchen drinnen ist: LIEBE! Hehe.. 100% !!!

War echt ein feiner Nachmittag bei Oma, ich bemüh mich, dass ich bald wieder vorbeischau! Und meiner Schwester tret ich auch in den Arsch, die faule Sau :P Weil die huckt zu Hause und schlägt die Zeit mit „Candy Crush“ tot, anstatt die Familie zu besuchen! Tz!

Schreibe einen Kommentar