Leckeres Rezept für Lachs

Heute war mir irgendwie nach kochen und deswegen habe mir überlegt, mir einen Lachs zuzubereiten :) Bei meiner Planung hab ich gar nicht bedacht, wie teuer der Lachs ist, denn mit 6 Euro für das bissi Fleisch ist das nicht ganz unheftig! Aber gut, ist Bio-Lachs und ich wollte mir selber etwas gutes tun. Von daher soll Geld mal keine Rolle spielen :P

Hier mal der Bio Lachs, den ich beim Billa für 6 Euro gekauft habe!

lachs-filet-mittagessen-01

Nicht sooo viel, wie man hier sehen kann. Beim Interspar gibt es den S-Budget Lachs, der war echt voll ok und da war mehr Fleisch vorhanden! Leider hab ich nach dem Umzug keinen Interspar in meiner Nähe mehr.. aber gut..

lachs-filet-mittagessen-02

Zuerst Spinat auftauen, ich habe einen mit einem Käse genommen, der hat gleich mehr Geschmack. Salzen und pfeffern, dann den Lachs drauf legen, mit Zitrone ein wenig betropfen und dann zum Schluss Mozzarella Scheiben oben drauf! Alufolie zumachen und bei ungefähr 200 Grad 20 Minuten im Ofen lassen!

lachs-filet-mittagessen-03

Wenn du alles richtig gemacht hast und das wirst du bestimmt, sollte das Ergebnis ca so wie hier aussehen, dachdem du den Lachs aus der Alu-Folie rausgeholt hast!

lachs-filet-mittagessen-04

Wirklich ein einfaches Rezept und wer Lachs mag, der wird es lieben. Versprochen! Ist wirklich schnell gemacht und schmeckt suuupeeer lecker! Nur wenn der Lachs nicht sooo teuer wäre, würde ich mir das öfters machen!

Schreibe einen Kommentar