Metallica Konzert in Wien 2014 – Geil wars!

metallica-wien-2014

Woooohoooo! YEAH! Das war mal ein richtig geiles Konzert, dass Metallica dieses Jahr in Wien abgeliefert hat! „By Request nannte Metallica das Konzert und spielte die Songs, die das Publikum unbedingt hören wollte. „Master Of Puppets“, „and Justice For All“, „St. Anger“, etc.. obwohl letzteres nicht gerade zu meinen Lieblingssongs gehörte! Aber Hetfield und Co überzeugten mit einer tollen Show und viel Engagement, das Publikum zu begeistern. Dieses liess sich aber vieeeel Zeit, um in Stimmung zu kommen, was ich persönlich sehr schade fand. Aber gut! Erst zum Ende hin beim größten Metallica-Hit „Nothing Else Matters“ ging das Publikum wirklich voll mit, so hätte ich mir es das gesamte Konzert über gewünscht! Hat Spass gemacht, ich hoffe, die alten Herrschaften schaffen es noch einmal nach Österreich..

Schreibe einen Kommentar