Pizza selber machen! Super einfach und super lecker!

Wer meinen Blog schon über längere Zeit verfolgt, weiss mittlerweile, dass ich hin und wieder gerne den Kochlöffel schwinge und mich als Amateur-Küchenchef versuche! Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :D Aber es macht mir Spass und meistens schmeckt es auch, auch wenn die Optik nicht immer die Beste ist ;)

So habe ich mir heute vorgenommen, meine eigene Pizza zu backen und seht her, das ist dabei rausgekommen! Not bad, huh? Not bad!

pizzablech

Der Teig ist mir diesmal besonders gut gelungen, der war so richtig schön „puffy“, so das jeder Biss wirklich zum Genuss wurde! Belegt habe ich die Pizza ganz klassisch, so hab ich es auch am Liebsten! Wer Lust auf Pizza hat, die Hälfte ist noch da, wer also Lust hat auf einen Sprung bei mir vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar