Supermodel Bar Refaeli knutscht Nerd im GoDaddy Super Bowl Spot

Wahnsinn! Also ich bin mir sicher, so mancher Mann hätte davon geträumt, in DIESEM Werbespot mitspielen zu dürfen. Dass viele Männer den dicken Nerd um diesen Kuss (#TheKiss) mit Supermodel Bar Refaeli beneidet haben, kann man sich bestimmten denken.

Danica Patrick watches „sexy meet smart“ as supermodel Bar Refaeli experiences #TheKiss in this GoDaddy.com 2013 Big Game commercial.

Die Super Bowl Werbespots sind wirklich immer einen Blick wert! Wenn wir uns zum Beispiel an den Adriana Lima Clip vom Vorjahr erinnern!

P.S: Es tut mir leid, dass ich meinen Blog so still und leise habe verenden lassen. Irgendwie immer wieder dran gedacht, aber ihr kennt das, wenn man sich nicht gleich um die Dinge kümmert, kümmert man sich niemals drum. Schlimm, dass fast ein ganzes Jahr einfach so verflogen ist, aber 2013 gebe ich wieder Gas, hier in meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar