Apfel Karotten Saft für den Vitamin Schub im Körper

Wie die meisten von euch bestimmt wissen, habe ich mir für 2014 vorgenomme, gesünder zu leben! Weniger Junk Food, mehr selbst gekochtes sowie mehr Bewegung und Vitamine! Deswegen habe ich meinen Entsafter rausgekrammt und habe mir heute einen Apfel Karotten Saft gemacht!

frischer-vitamin-saft

aepfel-karrotten

War extremst lecker, aber ich sag euch Leute, das war eine Schufterei! Würde das gerne öfters machen, aber was das Zeit gefressen hat, wollt ihr euch nicht vorstellen. Zuerst Äpfel und Karotten schälen und klein schneiden. Dann alles durch den Entsafter jagen und dann noch aufräumen! Phew! Also da sind mal locker flocking 2 Stunden für die zwei Apfel Karotten Säfte draufgegangen! Das nächste Mal werde ich mir wohl einen frisch gepressten Saft von der Fruchtbar am Westbahnhof holen :P Kostet zwar 4 Euro, aber man hat keine Arbeit dabei!

Schreibe einen Kommentar