Baseball auf Russisch mit FPS Russia

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere bereits über eines der Videos von Waffenfanatiker Kyle Myers alias Dmitri aka FPS Russia gestossen ist, besonders das Video mit der AA-12 Fully Automatic Shotgun hat über 20 Millionen Views..

Diesmal hat sich der Fake Russe vorgenommen, euch Baseball auf Russisch zu zeigen und wie sollte es anders sein, hat auch das Video mit Waffen zu tun. Recht lustig gemacht, die russische Baseball Variante, besonders die Szene wo er ein Loch in den Boden sprengt, die sogar ihn zum Lachen brachte, wenn ihr genau hinschaut :D

Aber wie immer: versucht das nicht zu Hause Kinders! Das ist wirklich gefährlich.. nur so mal als Disclaimer zum Schluss :P Wenn ihr mir das versprechen könnte, dürft ihr euch das Video hier dann ansehen ;) Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar