Dem Clash of Clans Wahn verfallen – Sooo süchtig!

clash-of-clans

Seit einigen Wochen bin ich einem Spiel verfallen: Clash of Clans! Irgendwann aus Langweile mal ausprobiert und dann war es um mich geschehen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören :P Und seither spiele ich jeden Tag immer wieder, ziehe in Schlachten gegen andere Dörfer und versuche mein eigenes Dorf auf Vordermann zu bringen. Kostet natürlich viel Gold und Elixier, aber dafür zieht ja eben in die Schlacht oder lässt es sich langsam anbauen.

mein-clash-of-clans-dorf

Das ist mein Dorf mit einem Rathaus Level 6, welches ich bald wieder ausbauen möchte. Gar nicht so einfach, ein schön abgesichertes Dorf mit einer guten Defense zu basteln, wenn einem dauernd nur so wenig Zäune angeboten werden. Wie soll ich mein Dorf denn schützen, aber das ist bestimmt mit Absicht gemacht. Auf jeden Fall bin ich grad dabei meinen nächsten Abwehrturm zu bauen! Um es meinen Gegner so schwer wie möglich zu machen :P

Wer das Spiel noch nicht kennt, hier im App Store könnt ihr es euch gratis holen. Aber seid gewarnt, das Spiel ist ein extremer Zeitfresser! Nicht dass ihr dann kommt und euch bei mir beschwert. Aber es wird euch Spass machen, das bestimmt! Wenn ihr euch meinem Clash of Clans Clan anschliessen wollt, hinterlasst mir eine private Nachricht und ich schreibe euch dann die ID meines Clans!

Auf in den Kampf, Barbaren!

Schreibe einen Kommentar