Die Matrix (von der Mama gesehen und nacherzählt)

Mittlerweile ist „The Matrix“ ein echter Klassiker mit einer recht hohen Bewertung bei der Internet Movie Database! Kein Wunder, war doch „The Matrix“ wirklich richtungsweisend für das SciFi Genre! Und es gibt kaum noch jemanden, der den SciFi Action Klassiker nicht gesehen hat!

Naja, fast, wie zum Beispiel die Mama von diesem jungen Filmemacher, der sie die Matrix ansehen und dann die Geschichte nacherzählen liess! Hammer! Sooooo drollig! :D Da wird aus Morpheus kurzerhand „Moshimo“ oder Neo’s sexuelle Ausrichtung hinterfragt! Und wenns mal ein bisschen zur Sache ging, wurden einfach die Augen zugemacht! Ursüss die ältere Dame, aber SciFi Filme sind wohl nicht so das ihrige. Lustige wäre ein weitere Folge, die der Filmemacher von seine Mama nacherzählen lassen könnte. Ich hätte schon eine geile Idee: Inception! hahahahahahahahaha!!!

Schreibe einen Kommentar