John Legend Konzert in Wien 2014

Woohooooo… das war ein HAMMER KONZERT, auf dem wir heute waren! Bäääm! Ging echt unter die Haut und ein Konzert, dass ich nicht sooo bald wieder vergessen werde! Wovon ich rede? Vom John Legend Konzert in Wien, die er im Zuge seiner „The All Of Me“ bei uns gegeben hat! Die Tickets waren nicht wirklich günstig (knapp 70 euro geblecht!!!!) aber es war echt jeden Euro wert!

john-legend-konzert-wien-2014

Bei seinem Konzert hat John Legend vieles aus seinem Leben erzählt, wo er nicht überall Backgroundsänger war, über seine Oma und so weiter! Echt sehr nett gemacht! Interessant fand ich es, dass er seinen Megahit „All of me“ erst am Ende als „Zugabe“ spielte :P Sicher sehr spontan gewesen, oder? ;) Anyway.. war ein cooles Konzert! Hat mir wirklich super gefallen!

Schreibe einen Kommentar