Kino Pflichtbesuch nächstes Jahr: Die Minions

Also im Sommer gibt es einen Pflichtbesuch im Kino, denn dann kommen die Minions auf die Kinoleinwand und schon der Trailer verspricht, dass das ein lustiger Film werden wird!

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.
Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.

Also, 2. Juli 2015 Kinotermin! Wer ist dabei? Sowas sollten wir früh planen, finde ich :D

Schreibe einen Kommentar