Oma ist und bleibt die BESTE!

Wenn ich meine zwei liebsten Frauen der Welt aufzählen müsste, müsste ich nicht mal lange drüber nachdenken und es würde wie aus der Pistole geschossen kommen: Mama und Oma! :D hihi Bei letzeren war ich heute zu Gast und sie hat mir etwas wirklich Feines zum Mittagessen gemacht!

kartoffelkuchen

Es ist eine polnische Kartoffelspeise, eine Art „Kartoffelkuchen“, wüsste jetzt nicht wie man das übersetzen könnte. Und mein Polnisch ist leider zu schlecht, als das ich es jetzt Polnisch wiedergeben könnte :P Aber hierfür werden Kartoffeln gerieben und in einer Masse verarbeitet und dann wie ein Kuchen eben ins Backrohr geschoben. Yum, Yum! Wenn ich könnte, würde ich täglich bei Oma essen. Schade, dass das nicht möglich ist! @ Oma: Loovee ya!

Schreibe einen Kommentar