Sorry für meine kleine Abstinenz..

.. aber in den letzten Monaten hatte ich berufstechnisch und auch privat einiges um die Ohren und da war mein kleiner geliebter Blog meine kleinste Sorge. Aber ich will euch nicht mit Details belästigen, jeder hat im Leben seine Wehwechen und jeder muss auf seine Art und Weise damit klar kommen. Logisch, das einem die eigenen Probleme immer als die schwersten im Leben vorkommen :P Da darf man aber nicht zu streng mit den anderen sein und auch nicht eifersüchtig sein. Ich persönliche glaube an eine Balance im Leben, auf ein Auf und Ab und auf Regen folgt IMMER Sonnenschein! Also, wer gerade im Leben eine harte Zeit durchmachen muss (auch wenn es sich wie ein Monsoon-Regen anfüllt), die Wolken werden weiterziehen und die Sonne wird sich zeigen. Ich denke, das kann jeder bestätigen ;)

Also, ich bin wieder da! Hab ich was verpasst? :P

Schreibe einen Kommentar