Clash of Clans Dorf mit Level 9 Rathaus – Tolle Verteidiung

Wie ihr ja wisst, spiele ich seit geraumer Zeit schon Clash of Clans und kann meine Finger nicht davon lassen. Meine Freundin zipft das bereits ur an, aber ich kann nicht anders, ich bin leider voll dem Clash of Clans Fieber verfallen. Ist so!

Ich bin zwar noch weit weg, aber ich möchte euch das Clash of Clans Dorf mit Level 9 Rathaus von Mika vorstellen, der wie ich finde eine super CoC Map erstellt hat mit einer echt guten Verteidigung. Hier bitte:

clash-of-clans-dorf-level-9

Quelle: http://www.apfel.cc

Mika hat auf seinem Blog nicht nur sein Clash of Clans Dorf mit dem Rathaus Level 9 detailliert vorgestellt, sondern gibt auch sonst hilfreiche Tipps, wenn es um das Erstellen eines Clash of Clans Dorfs geht und wie meine eine gute Verteidigung aufbaut. Besonders gut finde ich die Idee, sein Rathaus außerhalb des Dorfs stehen zu lassen, damit es Poki Jäger schneller und einfach kaputt machen können, damit man die 12h Schild bekommen kann. Werde ich bei der Erstellung meines nächsten CoC Dorf bestimmt berücksichtigen! Weil wenn ich Pokale bei Clash of Clans brauche, dann hol ich sie mir schon selber :P

Was meint ihr zu diesem Clash of Clans Dorf Level 9? Findet ihr die auch super? Falls ihr Feedback habt, gerne hier oder im Blog drüben kommentieren. Ich bin leider noch zu weit hinten, aber Mika hat ja auch noch über seine Level 7 und Level 8 Dörfer geschrieben! Interessante Leselektüre für alle Clash of Clans Spieler! :)

Schreibe einen Kommentar