Familientreffen mit Palatschinken und Waffel als Dessert

Yummy, heute da war mal wieder Familientreffen bei meinen Eltern gemeinsam mit meinen Brüdern angesagt. Und da hat Mama natürlich wieder etwas gezaubert, wo jedem von uns sofort wieder das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Palatschinken mit Topfenfüllung, wo auch optional Rosinen möglich gewesen sind. Etwas worüber sich meine zwei Brüder riesig gefreut haben. Da sie Rosinen ganz und gar nicht ausstehen können, die zwei Kasperl.

Also war das heute auf jeden Fall wieder mal ein mehr als gelungenes Treffen, welches zum Schluss dann auch noch mit einem weiteren Gaumenschmaus gekrönt worden ist. Mit Waffeln, welche Mama mit selbstgemachter Schokoladen-Haselnuss-Mandel-Creme gefüllt hatte. Mhhhm war das lecker, dass sage ich euch. Da kann nicht einmal Nutella mithalten und das bedeutet schon was.

Freue mich echt schon auf das nächste Mal, wo wir uns alle wieder miteinander treffen werden. Denn nicht nur, dass man eine gute Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Dann gibt es nämlich auch immer wieder jede Menge leckeres Essen, wo Mama sich mal wieder selbst übertrifft. Genau das sind die Gründe, weshalb ich unser regelmäßiges Zusammenkommen immer so gernhabe.

Schreibe einen Kommentar