Welcome 2018! Neues Jahr! Neue Domain?

Frohes neues meine Lieben! Sorry für die kleine Schaffenspause, aber mir war die letzten Wochen einfach nicht nach Bloggen zumute! Irgendwie brauchte ich eine kleine Auszeit von dem ganzen Internet und dieser Dauerbeschallung. Deswegen auch mein Facebook Account vorüber deaktiviert und auch Whatsapp abegdreht. Bissi Digital-Detox sozusagen ;) Und ich kann es euch versprechen, probiert es aus, es wird euch gut tun, ganz bestimmt!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Zusammen mit Freunden haben wir uns auf einer Berghütte verschanzt und den Jahreswechsel in Ruhe kommen lassen. Heuer gab es viel zum Nachdenken und ich will 2018 so manches anders machen. Dazu zählt auch mein Blog, dem ich wohl 2018 eine neue Domain spendieren werde. Welches es sein wird, werde ich noch schauen, aber or.at ist im Jahr 2018 mehr oder weniger nicht mehr wirklich angesagt, eventuell hole ich mir eine .blog Domain, aber dazu später mehr!

Wie war euer Silvester so? Schön gefeiert? Oder auch eher in Ruhe? Wie es die meisten 30er unter uns mittlerweile handhaben ;)

Schreibe einen Kommentar