Professionell Einkaufen im Hofer Supermarkt

Wollt ihr wissen, wie man im Hofer „professionell“ einkauft? Habt ihr schon jemals eine Hofer Rechnung von über 300 Euro gesehen? Nein, dann habt ihr heute Glück gggg hier bitte!

hofer-rechnung-300-euro

Wie man auf eine 300 Euro Rechnung im Hofer Supermarkt kommt? Ganz einfach, wenn man für eine ganze Meute an 20 Leuten zum Grillen einkauft :D Grillfleisch, Snacks, Getränke und und und.. ja, da läppert sich schnell was zusammen! Und das war eh noch nicht die Endabrechnung, denn für ein paar Flaschen Wodka und Jägermeister sind wir noch zum Penny Markt rüber und haben noch einen 100er liegen gelassen ;)

profi-shopper-im-supermarkt-hofer

Wie es sich für Profi Einkäufer im Hofer gehört, haben wir uns ein Bierchen aufgemacht! Haha, was die Leute geschaut haben! Aber 4 Burschen und drei volle Einkaufswagerl, das haben sie sicher auch nicht alle Tage gesehen! Hehe!

Schreibe einen Kommentar